1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

technisat neuling fragen

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von 330, 4. Juni 2011.

  1. dirky61

    dirky61 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky
    ORF
    SRG
    Anzeige
    AW: technisat neuling fragen

    Neuerdings zitiert er sogar gern Nelli als sein Vorbild in seinen Beiträgen .....
    Wenn ihm die Technisat-Receiver so verhaßt sind , sollte er sich doch in den anderen Threads trollen , gibt doch so viele davon hier im Forum . Ach ich seh gerade , die hat er ja auch schon vollgemüllt mit seiner klugen Baumarkt-Receiver Werbung .
     
  2. 330

    330 Neuling

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: technisat neuling fragen

    danke für die ganzen ehrgeizigen antworten !

    ich werds mit hdk2 versuchen

    wenn ich probleme habe melde ich mich !

    bitte danke
     
  3. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.868
    Zustimmungen:
    1.503
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: technisat neuling fragen

    Hauptsache kein CI+ kaufen, deshalb ist deine Wahl akzeptabel :)

    Und noch ein Hinweis an "dirky61":
    Baumärkte und Billig-Ketten führen keine EDISION-Receiver (die gibts nur bei Online-Händlern mit gutem Warensortiment, die wissen was nachgefragt wird).
    In Baumärkten und z. B. im Real wird den Leuten auch nur ungenormter CI+ Schrott untergejubelt, z. B. von COMAG :eek:.

    Discone ;)

    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...rer-hd-technik-und-dem-ungenormten-ci-31.html
     
  4. dirky61

    dirky61 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky
    ORF
    SRG
    AW: technisat neuling fragen

    Wenn Discone Deine Kaufentscheidung abgesegnet hat , ist die Welt ja wieder in Ordnung und er kann beruhigt seine 20 Stunden-Schicht um 2.40 Uhr hier im Forum beenden. Heute muss er auch wieder früh aufstehen, um sich um die neuen " Problem-Forum-Neulinge " zu kümmern , die noch auf den " rechten Weg " geleitet werden müssen und das ist eine Menge Arbeit . Das Internet muss nach neuen Fernost-Receivern ohne CI+ durchforstet, Bewertungen und Lobpreisungen für diese müssen für dieses Forum aufgearbeitet und Links müssen farblich markiert werden. Trotz allem Gegenwind durch die " ewigen Nichtbekehrbaren " darf man natürlich nicht vergessen , daß seine Tätigkeit hier im Forum ganz uneigennützig ist .
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2011