1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat: Neue Produkte zur Anga Com 2016

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Juni 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.364
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Auf der Anga Com hat Technisat Anfang Juni neue Geräte im Gepäck. Ein Überblick über die frischen Kopfstellen, IPTV-Technik und mehr.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. ahansi

    ahansi Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    346
    Punkte für Erfolge:
    93
    Die sollen erst einmal sehen, dass die ihre Produkte wie den TechniSat Digit ISIO STC - UHD/4K Satelliten-Receiver vernünftig am Laufen kriegen. (Grüne Bilder bei UHD.....Ein/Aus schalten von ganz alleine usw. Beworbene Funktionen seitens Technisat sind noch immer nicht verfügbar. Solch ein Gerät hat den stattlichen Herstellerpreis von 399,00 Euro. Da kann es nicht sein, dass die Software eine echte Katastrophe ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2016

Diese Seite empfehlen