1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat NCI nur mono

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von desco73, 28. Mai 2010.

  1. desco73

    desco73 Neuling

    Registriert seit:
    19. September 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben :)

    Ich hab mir nen Technisat Digit Kabel NCI gekauft und an meine TV Karte (AVerMedia H788PCI Hybrid) per Scatkabel an den Rechner an geschlossen. Der Bildempfang ist einwandfrei nur leider kommt der Ton nur in Mono an. Ich habe zum Test einen anderen Receiver an geschlossen und da kommt der Ton in stereo.
    Meine Frage ist nun ob ich irgend eine Einstellung nicht gefunden habe oder ob das Ding einfach kaput ist.

    Ich hoffe einer von Euch kann mir helfen :D

    Grüße desco73
     

Diese Seite empfehlen