1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat Multytenne

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von VIASATSVERIGE, 4. September 2005.

  1. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    Anzeige
    AW: Technisat Multytenne

    dann verkauf ihn wieder ;).

    @kaiser.wilhelm2 hier geht es aber mit einer ;).
     
  2. alterSatHase

    alterSatHase Neuling

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Technisat Multytenne

    Hmm, das funktioniert garantiert nicht mit den Hotbird Tranpondern die im Halbtranponderbetrieb oder auf einem schwächern Beam senden. Da hilft dann auch eine hohe Oberflächengenauigkeit nichts mehr.
    Wer wettet? :)
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Technisat Multytenne

    technisat wird das schon getestet haben. die verkaufen sicherlich keinen schrott der nicht funktioniert ;).
     
  4. mago

    mago Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2001
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Technisat Multytenne

    Hat jemand die Schüssel inzwischen wo bei einem Händler gefunden? Technisat hatte mir ja Mitte Oktober mitgeteilt.....
     
  5. BurkhardKoenitzer

    BurkhardKoenitzer Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    -Topfield 5500 PVR
    -Humax 5400 Z
    -Technisat Digibox Beta 2
    -Technisat Digicorder S1
    AW: Technisat Multytenne


    Doch, z.B. das Technisat-Cryptoworks-Modul, das nicht mal von den eigenen Receivern erkannt wird.
     
  6. DonHiaz

    DonHiaz Junior Member

    Registriert seit:
    19. September 2005
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
  7. baronvont

    baronvont Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.636
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Technisat Multytenne

    Wie wahr, wie wahr. Mein Digit CI ist jetzt zum 2. Mal bei Technisat. Jetzt hat man mir garantiert, dass das Modul danach laufen soll.
     
  8. D.F!

    D.F! Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DVB-S (Premiere)
    DVB-T
    AW: Technisat Multytenne

    Ich hoffe mal ihr Köpf mich jetzt nicht da ich diesen Alten Thread wieder aufmache.

    Habe ein Problem mit meiner Multytenne. Habe sie auf unserem Garagendach angeschlossen. Die Deutschen Sender rein zu bekommen ist kein Problem, aber Hotbrid und Eurobird findet er nicht. Vllt erkennt ihr ja das Problem.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  9. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
    AW: Technisat Multytenne

    :winken:Mensch,3 mal gleiche Nachfrage,1 mal wurde schon reichen.