1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TechniSat Multytenne SAT 4 Satelliten mit nur einer 45 cm kleinen Antenne :(

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von ampex, 6. Februar 2008.

  1. Goofy79

    Goofy79 Neuling

    Registriert seit:
    24. Mai 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: TechniSat Multytenne SAT 4 Satelliten mit nur einer 45 cm kleinen Antenne :(

    Hi,

    wir hatten bei uns bis heute ganz guten Empfang (multytenne Twin) , doch seit heute ist es aus mit Empfang (nichts wurde verstellt oÄ.)
    Auf beiden Recivern steht die Signalstärke ungefär bei 30% und pendelt auf höchstens nur 35% hoch :( ,
    Jetzt habe ich versucht mal die Schüssel etwas "nachzurichten" aber egal wie es steigt wie gasagt nur auf 35%...
    Hat jemand evntl. einen Tipp?
    Was mich halt verwundert, ist dass es auf einmal so passiert ist (ok wetter war die Tage nicht grad das ruhigste, aber momentan ist der Himmel verhältnissmäßig klar)...