1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TechniSat Multytenne 45 (Twin)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von aaapfeL, 26. Februar 2007.

  1. Mike

    Mike Neuling

    Registriert seit:
    11. Februar 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: TechniSat Multytenne 45 (Twin)

    die multytenne klingt interessant. gibts das auch für mehr teilnehmer?

    ich bräuchte 2-3 receiveranschlüsse und einen für den pc.
     
  2. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
  3. Grognard

    Grognard Guest

  4. Mike

    Mike Neuling

    Registriert seit:
    11. Februar 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: TechniSat Multytenne 45 (Twin)

    hm, kann ich da nix mit nem multischalter oder so machen? die multytenne wäre ideal für mich, aber mit 2 anschlüssen komm ich nicht hin.

    oder gibts änliche alternativen?
     
  5. tekki13

    tekki13 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
  6. yamaha_tux

    yamaha_tux Silber Member

    Registriert seit:
    18. März 2005
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TechniSat Multytenne 45 (Twin)

    Du kannst über einen Receiver noch weiter durchschleifen, aber dann kann immer nur einer an diesem Anschluss schauen oder beide nur das selbe Programm. Sonst kommen die sich in die Quere.
     
  7. jahuu2002

    jahuu2002 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2006
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    110
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    VU Ultimo 4K
    AW: TechniSat Multytenne 45 (Twin)

    Mal eine andere Frage.
    Kann ich an dieser Sat-Schüssel auch eine d-box 2 mit linux anschließen.
    Oder kann es da Probleme geben?
    Interesiere mich für die 2 Teilnehmer Variante aber dann mit zwei d-box 2.
    Die ich dann natürlich mir extra besorgen muß.
     
  8. Mike

    Mike Neuling

    Registriert seit:
    11. Februar 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  9. kabeljau

    kabeljau Senior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2003
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TechniSat Multytenne 45 (Twin)

    hat halt nix mehr mit einer Multytenne zu tun.
     
  10. Hans Huckebein

    Hans Huckebein Senior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: TechniSat Multytenne 45 (Twin)

    Ich benötige eine kleine, kaum sichtbare Sat-Antenne und habe mich schon für ein 45cm Modell von Technisat entschieden. Bin aber noch unschlüssig, ob Digidish 45 oder die Multytenne. Ich kenne nur die Fernsehprogramme von Astra, lohnt es sich für die anderen Satelliten gut 150 EUR draufzulegen. Welche sehenswerten deutschen Sender hätte man denn dazugewonnen?
    Und was ist der Unterschied zwischen Digidish 45 und Satman 45?