1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat Multytenne 45 an Twin Receiver anschließen??

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Xtra-P, 19. November 2005.

  1. Xtra-P

    Xtra-P Neuling

    Registriert seit:
    9. November 2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute,
    wollte mal fragen, was ihr von der Antenne haltet und was ich brauch, damit ich meine Twin Receiver an die das Teil anschließen kann.
    Ist ein 45er SPiegel ausreichend?
    Hier noch ein paar Infos zu dem Gerät:
    http://www.technisat.de/?site=produkte/produkteview.php&kid=21,97&pid=1569&reload

    Vielen Dank für eure Hilfe
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Technisat Multytenne 45 an Twin Receiver anschließen??

    wenn du die suchfunktion benutzen würdest würden 99 % deiner fragen schon geklärt sein.

    und da die multitenne eine einteilnehmeranlage ist ist der anschluß an einem twin receiver nicht bzw nur mit einschränkungen möglich.