1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat Multicrypt - Arena

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von canucks, 4. August 2006.

  1. canucks

    canucks Silber Member

    Registriert seit:
    18. August 2005
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo,

    sorry, wenn jetzt noch ein weiterer Thread das Chaos im Arena-Forum perfekt macht, aber es ist schier unmöglich ein spezielles Problem zu behandeln.

    Zur Sache: Ich habe ein Technisat Multicrypt, aktuelle Version 26.2.5.0.9
    Laut Aussage von Technisat und Arena kommt noch ein neues Update. Jetzt frage ich mich, ob das im Thread http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=116410 angekündigte Update auch für das Multicrypt gilt?
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. August 2006
  2. Mirschie

    Mirschie Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    193
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Technisat Multicrypt - Arena

    mit sicherheit, wenns den endlich kommt ;)
     
  3. canucks

    canucks Silber Member

    Registriert seit:
    18. August 2005
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Technisat Multicrypt - Arena

    Gott sei Dank, ich hatte nämlich, wenn ich ehrlich bin, den Überblick langsam verloren!
     
  4. indyone_de

    indyone_de Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2004
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  5. canucks

    canucks Silber Member

    Registriert seit:
    18. August 2005
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Technisat Multicrypt - Arena

    Wahnsinn! Sowas wie gezielte Kundeninformation von seiten Arena! Es geschehen noch Zeichen und Wunder! :D