1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

technisat mtv + orf karte in einem modul?

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Krawutzel, 2. März 2009.

  1. Krawutzel

    Krawutzel Senior Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    vieles
    Anzeige
    hallo leute, da ich bei meinem receiver nur einen ci schacht habe, ich nun neben meiner orf karte aber noch gerne eine technisat conax karte für das mtv paket laufen lassen will, folgende frage:

    gibt es ein modul in dem beide verschlüsselungen laufen, oder noch besser: ist evtl ein twin modul auf dem markt, das 2 karten dieser sorte aufnehmen kann, dann würd ich mir die umsteckerei sparen ?


    vielen dank :winken:
     
  2. Nala

    Nala Silber Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C
  3. Krawutzel

    Krawutzel Senior Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    vieles
    AW: technisat mtv + orf karte in einem modul?

    das ging ja fix, besten dank!
     

Diese Seite empfehlen