1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat MF8-S

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Mabra41, 3. Februar 2010.

  1. Mabra41

    Mabra41 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe das Problem bei meinem Receiver, das die Radioprogramme von Digital + auf 10.847 V zwar eingelesen werden, aber man hört zum Beispiel bei Maxima FM (30110) keinen Ton. Bei meinem Alten Technisat Receiver ging es Ohne Probleme. Hat jemand eine Idee? :(
     
  2. Mabra41

    Mabra41 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Technisat MF8-S

    Möchte das noch mal Hochholen und bitte um Hilfe in diesem Problem :winken:
     
  3. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.010
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Technisat MF8-S

    Meine TV Karte und mein Satreceiver haben unter Digital+ nur den Radiosender "Radios ESP" aufgeführt. Allerdings funzt dieser nicht.
     
  4. Mabra41

    Mabra41 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Technisat MF8-S

    Service 31110 ist im Bouget "Sonstiges"
    Ich habe mal Zwei Screenshots gemacht was ich da sehe, vielleicht kann einer helfen.

    DSC00275 on Flickr - Photo Sharing!
    DSC00276 on Flickr - Photo Sharing!

    Im 2. Bild hab ich unten etwas makiert mit einem Rotem Viereck. Da steht # of Tracks 0 bei allen anderen Sendern ist eine 1. Bei meinem alten Technisat Digit S4 steht auch eine 1. Wie kann das sein? Softwarefehler?
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2010
  5. Mabra41

    Mabra41 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Technisat MF8-S

    Es kann dich nicht sein das es niemanden gibt der mir helfen kann bei dem Problem! Technisat weiss auch keinen Rat.
     
  6. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    8.940
    Zustimmungen:
    145
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    SAMSUNG UE40D6500
    AW: Technisat MF8-S

    Hallo,

    hast du die Sender noch mal gelöscht und dann neu eingelesen?

    Gruß vom DIGIT 4 S Besitzer...
     
  7. Mabra41

    Mabra41 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Technisat MF8-S

    Hab die Programme komplett gelöscht und neu eingelesen aber die bleiben Stumm.Nur Service 30105 ist zu hören. Drück ich die Optionstaste steht da "CADENA SER". Bei Servive 30110 (MaximaFM) steht dann nur Bitte warten... und nichts passiert.
     

Diese Seite empfehlen