1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat MF4-S ...Stecker ziehen ? Einstellungen bleiben erhalten oder nicht ?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von UweMeinel, 29. August 2006.

  1. DjJoschimo

    DjJoschimo Junior Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Technisat MF4-S ...Stecker ziehen ? Einstellungen bleiben erhalten oder nicht ?

    Leute ich sage es euch nochmal!
    Bei war das ding von 12 Uhr Nachts bis 6 Uhr früh auf Stand-By!
    Danach habe ich es ausgesteckt, am Abend wieder eingesteckt und putt war das ding! Da gabs keine anderen Faktoren. Wenn das Ding schon 6 Stunden heruntergefahren waren, was kann man beim aus und einstecken dann noch verkehrt machen? Und wenn schon ein Technisat Mitarbeiter sagt, man sollte das möglichst vermeiden, dann wird er schon seine Gründe haben..

    Also glaubt es oder nicht, mir ist das passiert..
    Verstehe nicht warum immer alle daran zweifeln... :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. August 2006