1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat mf4 s astra funktioniert nicht richtig

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von magicboy97, 30. Januar 2011.

  1. magicboy97

    magicboy97 Neuling

    Registriert seit:
    30. Januar 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo ich hab eine frage mein vater hat vor 2 jahren einen technisat digit mf4 s gekauft weil unser sat receiver schon alt ist :p und da hab ich mir gedacht ich (14 jahre) stell den mal als überraschung für mein vater auf ok alles gemacht dann hab ich es versucht einzurichten dann hab ich türksat 42.0 empfangen und astra nicht und beim nächsten mal hab ich par einstellungen geändert und dann hjab ich astra empfangen aber kein türksat info : wir haben zwei satelliten mit einem kabel verbunden antennenkabel bitte um hilfe
     

Diese Seite empfehlen