1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat Mf4-S: Anzeige blinkt

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von cortison, 22. Oktober 2007.

  1. cortison

    cortison Junior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    30
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    habe seit knapp 10 Monaten einen Digit MF4-S mit dem ich sehr zufrieden bin.
    Seit kurzem passiert allerdings merkwürdiges nach dem Abschalten:

    Wenn ich den Receiver über die Fernbedienung abschalte erscheint die Standbyuhr nur kurz, dann tauchen 4 Striche auf und die vier Ringe blinken wieder. Dieser Vorhang wiederholt sich ständig. Vorallem dauert es dann ewig bis ich den Receiver wieder einschalten kann.

    Wenn ich Stunden später oder morgens auf das Display schaue ist alles okay und die Standbyuhr wird angezeigt.

    Hat vielleicht eine Ahnung, was das sein könnte??

    Danek und Gruß
     
  2. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.398
    Ort:
    47°52' 12.26N 17°22' 14.57E
    AW: Technisat Mf4-S: Anzeige blinkt

    ziehe mal den stecker aus der steckdose und warte 20 sekunden!
     
  3. Klinger241273

    Klinger241273 Junior Member

    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    134
    AW: Technisat Mf4-S: Anzeige blinkt

    Habe das gleiche Problem. Das Problem lässt sich auch durch Stecker ziehen nicht beheben. Habe meinen Receiver jetzt zur Reperatur geschickt, ist ja noch Garantie drauf.
     

Diese Seite empfehlen