1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat Mf4 S - Alphacrypt Light - Pixelfehler

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von aradererste, 29. Juli 2006.

  1. aradererste

    aradererste Senior Member

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    293
    Anzeige
    Ich habe heute den Technisat Mf4 S und das Mascom Alphacrypt Light bekommen. Ich habe dann für den MF4 S und das Modul die jeweils neueste Software geladen.

    Leider habe ich aber auf den meisten Sendern fast dauernd massive Pixelfehler, nicht nur auf den Premiere Programmen sondern auch auf den Öffentlich Rechtlichen und anderen Sendern.

    Hat vielleicht irgend jemand eine Ahnung woran das liegen kann, so kann man ja nicht fernsehen. Ich habe übrigens eine sehr gute Empfangsqualität, der MF4 S zeigt teilweise über 90 % an. Kann es sein dass der Technisat defekt ist ?

    Ich wollte nämlich Premiere und Arena über einen einzigen Receiver schauen
     
  2. Rob Van Dam

    Rob Van Dam Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    1.643
    Ort:
    Newtopia
    AW: Technisat Mf4 S - Alphacrypt Light - Pixelfehler

    Falsches Forum!

    Frag mal im Technisat Forum nach...
     
  3. DeJe

    DeJe Board Ikone

    Registriert seit:
    7. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.752
    AW: Technisat Mf4 S - Alphacrypt Light - Pixelfehler

    Ich kann mich dunkel erinnern das es da mal was in Bezug auf das AC gab.

    Bin mir aber nicht sicher ob das das AC Classic war, Hardware oder Firmware. Mußt mal hier im Forum suchen.
    Ziehe das Modul doch einfach mal bei den ÖR raus. Dann weißt Du zumindest ob Receiver oder Modul der Übeltäter ist. ;)
     
  4. magicgremlin

    magicgremlin Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2005
    Beiträge:
    443
    Ort:
    Hessen
    AW: Technisat Mf4 S - Alphacrypt Light - Pixelfehler

    Nutze die Suchfunktion im Technisat-Forum.

    Aber ganz kurz: das Modul ist defekt. Ist ein bekannter Fehler. Gib es zurück.
     

Diese Seite empfehlen