1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat MF4-K Sendersuch-Problem

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Ballou, 29. März 2006.

  1. Ballou

    Ballou Junior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    150
    Ort:
    MG
    Technisches Equipment:
    Loewe Individual 3D SL 151
    Anzeige
    Hi,

    habe mir den Technisat MF4-K plus Modul gekauft, funktioniert auch mit dem Alpha-Light wunderbar.

    ein Problem hab ich allerdings, der receiver findet zwar Beate Uhse TV setzt ihn aber nicht in die Programmliste.

    Was kann das sein? Hat da einer von Euch ein Tip?

    Danke!

    Nachtrag: Beate Uhse TV ist Im Radio Modus!Wie kann ich diesen da raus holen und in die TV Liste aufnehmen?

    Hat sich erledigt!!!!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. März 2006

Diese Seite empfehlen