1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat MF4-K mit Alphalight, Arena Home, CI Initialisierung alle paar Sekunden :-(

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Ballou, 28. August 2006.

  1. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Anzeige
    AW: Technisat MF4-K mit Alphalight, Arena Home, CI Initialisierung alle paar Sekunden

    Das hat nichts mit dem Zeitpunkt zu tun Blender gibt es schon seit Anfang an und es wurde gewarnt und gewarnt,aber manche ignorieren das einfach solange wie es geht,aber wehe es kommt ein Update dann ist das geheule groß und die Kohle weg und den Verkäufer gibts nicht mehr.
     
  2. Ballou

    Ballou Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Loewe Individual 3D SL 151
    AW: Technisat MF4-K mit Alphalight, Arena Home, CI Initialisierung alle paar Sekunden

    Fazit: Ich kann das CI Modul nicht updaten, d.h ich muß mir ein neues Modul kaufen. Dann werde ich das wohl tun.

    Man kann so alt werden wie eine Kuh, man lernt immer noch dazu!
     
  3. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Technisat MF4-K mit Alphalight, Arena Home, CI Initialisierung alle paar Sekunden

    Aber bei Mascom und nicht bei ebay!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  4. Ballou

    Ballou Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Loewe Individual 3D SL 151
    AW: Technisat MF4-K mit Alphalight, Arena Home, CI Initialisierung alle paar Sekunden

    den gleichen Fehler begeh ich nicht zweimal!! :p
     
  5. Fl@tVirus

    Fl@tVirus Junior Member

    Registriert seit:
    29. August 2006
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Technisat MF4-K mit Alphalight, Arena Home, CI Initialisierung alle paar Sekunden :-(

    Ich würde auch sagen, du kaufst das Modul direkt bei Mascom. Gerade das easy.TV CI-Modul scheint dort momentan wieder verfügbar zu sein.
     
  6. Ballou

    Ballou Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Loewe Individual 3D SL 151
    AW: Technisat MF4-K mit Alphalight, Arena Home, CI Initialisierung alle paar Sekunden

    habs mir gerade bestellt!:winken:
     
  7. Ballou

    Ballou Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Loewe Individual 3D SL 151
    AW: Technisat MF4-K mit Alphalight, Arena Home, CI Initialisierung alle paar Sekunden

    Ist heute gekommen!

    Ich kann es leider nicht updaten. Bin noch zu 2 Freunden, die einen Laptop haben. Dort konnte ich die Module nicht installieren, es kam immer Fehler 10 (Windows).

    Bei mir ist alles ordnungsgemäß(laut Gerätemanager) installiert, aber das Update läuft nicht. ????????!!!

    Bin ich so blöd, oder sollte ich einfach mal zu "ich bin doch nicht blöd" gehen und da fragen, ob ich kurz updaten darf.
     
  8. Fl@tVirus

    Fl@tVirus Junior Member

    Registriert seit:
    29. August 2006
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Technisat MF4-K mit Alphalight, Arena Home, CI Initialisierung alle paar Sekunden :-(

    Ballou, ich habe mir nochmals dein erstes Post durchgelesen. Sag mal, du bist Kabelkunde bei ISH? Wofür brauchst du denn dann das Modul? Arena kommt über Kabel ISH doch in Nagravision. Somit ist es doch möglich, den normalen Premiere-Kabelreceiver zu verwenden. Wenn du das Modul nicht updaten kannst, kann ich dir nur den Tipp geben, daß mal im Freundeskreis von dir bei jemanden zu versuchen, der einen Satreceiver hat. Dort zum Updaten auf ORF1 gehen, dann sollte es klappen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. September 2006
  9. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Technisat MF4-K mit Alphalight, Arena Home, CI Initialisierung alle paar Sekunden

    Du sagst es ist neu!

    Dann muß auch die neue Soft drauf sein,also logische Folgerung es kann nicht updaten,da es nichts upzudaten gibt.
     
  10. Ballou

    Ballou Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Loewe Individual 3D SL 151
    AW: Technisat MF4-K mit Alphalight, Arena Home, CI Initialisierung alle paar Sekunden

    version 3.05 ist drauf, also müsste man doch updaten können!