1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat MF4-K CC + Alphacrypt Classic

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von John01, 7. Dezember 2007.

  1. John01

    John01 Neuling

    Registriert seit:
    7. Dezember 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen

    habe oben genannten Decoder´mit integriertem Cryptoworks den ich im Moment für meinen Kabelanbieter ( Primacom) nutze.

    Nun wollte ich mein vorhandenes Alpacrypt Classic für mein Premiere-Abo einsetzen. Das funktioniert sehr gut, aber die digitalen Progarmme von Primacom werden nicht mehr entschlüsselt.
    Der Grund ist wohl, dass von dem Decoder immer das Alphacrypt angesprochen wird, es erscheint die Meldung: "Ihre Smartcard ist nicht für den Empfang dieses Programmes geeignet".

    Gibt es eine Möglichkeit das im Alphacrypt inegrierte Cryptoworks abzuschalten, damit der im Decoder eingebaute Kartenleser angesprochen wird?

    Danke für Eure Hilfe.

    Gruß John01
     

Diese Seite empfehlen