1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat MF-S 4 CC

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Philabolle, 1. Juni 2006.

  1. Philabolle

    Philabolle Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    1.276
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Hallo,
    ich überlege mir in nächster Zeit den besagten Receiver zu kaufen und wollte deshalb fragen wie eure Erfahrungen mit diesem Receiver sind?
     
  2. kaiser.wilhelm2

    kaiser.wilhelm2 Silber Member

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    755
    Ort:
    D-TR
    AW: Technisat MF-S 4 CC

    Gut, funktioniert wunderbar und macht keine Zicken... EasyTV und das TS Radio laufen ohne Probleme im Smartcard Schacht und im CI Slot macht das AlphaCrypt Light auch keine Probleme....
     
  3. Philabolle

    Philabolle Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    1.276
    Ort:
    Berlin
    AW: Technisat MF-S 4 CC

    Sehr gut.
    Vorallem das, dass Alpha Crypt läuft, da ich nämlich Kabel Digital über Sat schauen möchte...
    Kann man Kabel Digital auch mit der Alpha Crypt Vollversion gucken (also nicht Light)?So hätte man noch mehr Verschlüsselungssysteme zur Auswahl.
     
  4. Philabolle

    Philabolle Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    1.276
    Ort:
    Berlin
    AW: Technisat MF-S 4 CC

    Welche Verschlüsselungssysteme sind eigentlich im Alpha Crypt Light Modul enthalten?
     
  5. kc85

    kc85 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2002
    Beiträge:
    965
    Ort:
    Erfurt / Thüringen
    AW: Technisat MF-S 4 CC

    Nur Betacrypt und Skycrypt.

    kc85
     
  6. kaiser.wilhelm2

    kaiser.wilhelm2 Silber Member

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    755
    Ort:
    D-TR
    AW: Technisat MF-S 4 CC

    im AlphaCrypt hast du dann noch Cryptoworks, Conax und noch ein paar mehr
     
  7. Philabolle

    Philabolle Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    1.276
    Ort:
    Berlin
    AW: Technisat MF-S 4 CC

    Aber mit dem Light kann ich doch auch Nagravision entschlüsseln oder?
     
  8. kaiser.wilhelm2

    kaiser.wilhelm2 Silber Member

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    755
    Ort:
    D-TR
    AW: Technisat MF-S 4 CC

    Nein, nur Betacrypt und die verwendete Beta/Nagra Tunnelung, wie sie von Premiere verwendet wird.
    Es gibt derzeit kein CAM, das Nagravision2 Aladin macht.
     
  9. Philabolle

    Philabolle Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    1.276
    Ort:
    Berlin
    AW: Technisat MF-S 4 CC

    Naja so lange ich mit dem Alpha Crypt Light Modul Kabel Digital gucken kann ist ja alles in Ordnung.
    Ich habe gerade in deiner Sig. gelesen, dass du deine Anlage auf 19,2;23,5;28,2;13,0 ausgerichtet hast, da ich genau diese Satelliten in naher Zukunft empfangen will, wollte ich mal Fragen auf wieviele Sender du ca. kommst und welchen Sat. du primär ausgewählt hast und welche schielen.

    Danke im Vorraus.
     
  10. Philabolle

    Philabolle Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    1.276
    Ort:
    Berlin
    AW: Technisat MF-S 4 CC

    Braucht man für die Sender auf 28,2° z.B. The Horror Channel eigentlich eine Sky Card oder empfängt man die so?
     

Diese Seite empfehlen