1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat Kontaktformular defekt?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von illogan, 11. Juni 2011.

  1. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    Anzeige
    AW: Technisat Kontaktformular defekt?

    Habe meinen Technisat DiGYBOXX T4 wieder verkauft da er sehr unzuverlässig bei Aufnahmen war
    und mir jetzt einen Smart CX 61 bestellt !

    [​IMG]

    Was sehr schade ist das Technisat nicht mehr die qualität wie beim Digicorder T1 bietet :(


    :winken:

    frankkl
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2011
  2. illogan

    illogan Neuling

    Registriert seit:
    11. Juni 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Technisat Kontaktformular defekt?

    So, ich habe den Support jetzt doch noch erreichen können und auch eine Antwort erhalten.
    Hier mal ein kleiner Auszug aus der (Standart-) Antwort Mail:

    Vor dem Reset habe ich natürlich ein DBDUMP gemacht, für den ich, im nach hinein gesehen, auch ganz froh bin, denn nach dem Reset ist der Bug immer noch vorhanden. Auch mit der vorgegebenen Standard Programmliste...

    Eine Rücksendung des Receivers werde ich sicher nicht machen, denn es liegt IMHO nicht an der Hardware. Und ich will auch nicht Monatelang ohne einen Receiver sein.

    Schade, ich hatte von Technisat wirklich mehr erwartet... :(

    mfg
     
  3. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.137
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: Technisat Kontaktformular defekt?

    Hallo,

    schreib doch mal direkt zurück. Dann können sie ja keine Standart Antwort mehr schreiben.

    Gruß
     
  4. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.582
    Zustimmungen:
    916
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Technisat Kontaktformular defekt?

    Da der Bug auf meinem Receiver reproduzierbar ist, liegt definitiv ein Softwarefehler vor.
     
  5. illogan

    illogan Neuling

    Registriert seit:
    11. Juni 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Technisat Kontaktformular defekt?

    oder aber wir beide haben defekte Receiver.
    ...was aber sehr unwahrscheinlich ist. :D

    @PC Booster
    meinst du, bei einer direkten Rückmeldung an diese E-Mail Addy wird sich auch wirklich eine echte Kohlenstoffeinheit melden? :D
    Ich denke eher, so eine Rückmeldung endet eher im Spam Nirwana des Mailservers von Technisat... oder nicht?
    mfg