1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat ISIO STC+ mit Alphacrypt und I12 Karte ?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von cragem, 27. Januar 2016.

  1. cragem

    cragem Neuling

    Registriert seit:
    22. Januar 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    ich nutze derzeit einen Technisat Digicorder K2 mit einem Mascom Alphacrypt Light Modul (V1.19) und einer Unitymedia/SKY I12 Karte um bei Unitymedia in Hessen das Programm von Sky zu empfangen. Ich nutze außer den freien Programmen keine weitere Programme von Unitymedia (kein HD etc.)

    Ich möchte meinen Receiver jetzt gerne in einen neuen Technisat ISIO STC+ (oder in den TechniCorder ISIO STC) tauschen, bin mir aber nicht sicher ob mein Alphacrypt Light Modul mit der I12 Smartcard dort im CI+ Slot genauso einwandfrei funktioniert wie in meinem alten Technisat.

    Vor allem möchte ich keine Einschränkung im Timeshift und der Aufnahme von SKY Filmen haben.

    Hat jemand die Konfiguration Technisat ISIO STC+ mit Alphacrypt Light (V1.19) und I12 Karte in Benutzung ?

    Danke
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.194
    Zustimmungen:
    3.620
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Das Modul läuft in dem Receiver. die Karte geht nur dem Modul etwas an. Wenn die im anderen Gerät mit dem Modul lief dann auch im neuen.
     

Diese Seite empfehlen