1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat Isio S Zugriff per WLAN

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von der_Karsten, 23. März 2017.

  1. der_Karsten

    der_Karsten Neuling

    Registriert seit:
    14. Mai 2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe ein Problem und komme nicht weiter...

    Ich habe den ISIO S. Über das WLAN des Routers (Easybox 904 xdsl) komme ich einfach nicht auf die Multimedia-Inhalte per App. Es wird immer nur "Geräte werden gesucht" angezeigt. SFI funktioniert.

    Ich habe jedoch zwei weitere DLANs am Router per Netzwerkkabel angeschlossen. Beide haben WLAN. Wenn ich über eines dieser WLAN gehe, komme ich in die Multimedia-Inhalte.

    Warum?

    Gibt es eine Einstellung, dass das WAN des Router die Daten nicht rausgibt? Per Netzwerkkabel (per DLAN) gehts doch auch...


    Danke

    Karsten
     

Diese Seite empfehlen