1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat investiert zehn Millionen Euro in Produktionskapazitäten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Oktober 2009.

  1. everist

    everist Talk-König

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    6.168
    Zustimmungen:
    1.852
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Technisat investiert zehn Millionen Euro in Produktionskapazitäten

    @ Discone
    Es gibt Konsumenten, die meiden dann allle Produkte von Firmen mit negativen Image, verbraucherfreundliche Produzenten werden bevorzugt.

    Hallo,
    Du bist aber schnell im urteilen, wenn eine Firma HD+/CI+ baut, hat sie also direkt ein schlechtes Image? Ist ja super!

    Zitat:
    Vantage hat Ci+ kritisiert, und lediglich die Unterstützung von HD+ mit dem Legacy CI-Modul zugesagt (dazu wäre ein spezielles Firmware-Update erforderlich), das ist aber für den Nutzer alles freiwillig (wer es unbedingt haben will) und wird nicht fest in die Geräte integriert, wie die CI+ Gängel-Spezifikation.


    Was ist denn der Unterschied zwischen einem Legacy und einem CI + Modul? Bei beiden Varianten kann der TV Sender Aufnahmen blockieren!!

    Weiter denke ich, wenn man in einen CI+ Rec. ein bisheriges Modul verwendet, spricht der Rec. nicht auf CI+ Einschränkungen an!