1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat Internetradio 1

Dieses Thema im Forum "Digital Radio / DAB+" wurde erstellt von DMS, 28. April 2008.

  1. astranase

    astranase Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Technisat Internetradio 1

    Da ich wie an anderer Stelle gerade wieder berichtet wohl vor einem defekten Teil des Internet Radios sitzte und schon mit Saturn zwecks Tausch gesprochen habe würden mich doch noch dringenst weitere Erfahrungsberichte interessieren.
    Und wie sieht das aus? auf der HP von Technisat wird das Radio nicht mehr aufgeführt ... letztens lief aber noch im Technisat TV, ich bin ja eigentlich Technisat Fan ... grüble nun aber doch ob ich hier vielleicht übereilt kaufte ... also bitte, wer kann kläre mich auf.
     
  2. astranase

    astranase Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Technisat Internetradio 1

    Nachdem ich vor wenigen Minuten von Technisat sehr undurchsichtige Aussagen zum Technisat Internetradio erhielt habe ich meinen Kauf bei Saturn rückgängig gemacht.
    Die Produktion und Vermarktung wurde eingestellt, eine weitere Programmlistenverwaltung wurde nur halbherzig zugesagt und ist über die HP von TS auch nicht mehr zu erreichen ... aber ich könnte ja per Mail mal ein paar Wünsche rüberkommen lassen.
    Naja als Technisatfan werde ich mir in den nächsten Tagen sicher noch erlauben eine heftige Kritik per Mail in deren Richtung zu senden.
    Es ist das erstmal das ich von TS maßlos enttäuscht bin.
     
  3. RADIO354

    RADIO354 Guest

    AW: Technisat Internetradio 1

    Hallo zusammen,

    Das Verhalten von Technisat ist schon befremdlich und Ich kann daraus die
    Schlussfolgerung ziehen : sich nicht auf das " geschlossene " System eines
    Anbieters stützen. Und schon gar nicht ein Komplettes Radio erwerben.
    Zu groß ist die Gefahr Jemandem auf Gedeih und Verderb ausgeliefert zu sein und unter Umständen nach gewisser Zeit ein Wertloses Radio in der Stube zu haben. Momentan nutze Ich Internetradio " nur " wenn der Rechner an ist. Dann bin Ich auch online und höre mittels Winamp die für mich wichtigsten Webradios. Dafür habe Ich extra einen Ordner mit den Abgespeicherten Playlists der Radiosender oder Ich höre Podcast mittels Winamp oder Musik aus eigenen Quellen mittels Winamp. Es wäre natürlich gut das Webradio ohne eingeschalteten Rechner per WLAN Router zu hören bloss dann nutze Ich mal Satellitenradio oder UKW und DAB.
    MFG Detlef
    :winken:
     
  4. NICKIm.

    NICKIm. Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Frage zu den Sendern Technisat Internetradio 1

    Hallo:)

    Eine Übersicht der empfangbaren Web Stationen würde mich auch interessieren, auch ob das Internetradio 1 ohne FB steuerbar ist.

    MfG

    - nicki
     
  5. Voyager2003

    Voyager2003 Neuling

    Registriert seit:
    27. August 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Technisat Internetradio 1

    Hallo,

    Ich habe Firmware 6791 aber ich suche Firmware 5914 oder 6467 fur die TS1 (für Firmware analyse).
     
  6. Voyager2003

    Voyager2003 Neuling

    Registriert seit:
    27. August 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1