1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat Interdigital-T

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Pibrac, 13. März 2003.

  1. rk

    rk Junior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2003
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo,
    habt ihr (die ihr so ein Teil habt) schon Internet ausprobiert? Insbesondere:

    1. Kann man den (oder gar die) Provider feri einstellen.

    2. Kann man POP3 per Box machen, oder gibt es nur Webmail?

    3. Wie sieht das WWW Bild so aus, gibt das einen Sinn?

    Rudolf.
     
  2. Irrwitz

    Irrwitz Neuling

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hi,

    Hab' mir das Teil heute mal bei Media Markt angesehen. Ob man damit per USB Filme auf dem PC ansehen kann, ist auch durch die Bedienungsanleitung nicht rauszukriegen.

    Das Ding ist zwar ganz witzig, aber so richtig vom Hocker hauen tuts mich auch nicht.
    Da ist noch nicht einmal ein Cinch-Stecker dran.

    Stand-by-Verbrauch ist übrigens 5 Watt.
     
  3. Pibrac

    Pibrac Junior Member

    Registriert seit:
    10. März 2003
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  4. rk

    rk Junior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2003
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    @Pibrac
    >der Interdigital unterstützt POP3 Netzwerkprotokolle.

    Danke, lesen kann ich auch.

    Ich wollte wissen, ob jemand das Ding AUSPROBIERT hat, die Kopien der Aussagen der Technisat Seite habe ich auch auf genug anderen Seiten gefunden, da ich mit Google umgehen kann.

    Rudolf.
     
  5. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    Heute in der BZ/Werbebeilage gefunden.
    Habe leider einen neuen Thread eröffnet weil ich diesen hier nicht sah.
    Dort geht es auch um diesen Receiver-bei Media Markt für 249€ zu haben.

    Nun zu meiner Frage,da steht was von CI Modul für Premiere,ist ja nett aber wie bekomme ich dort Premiere hinein,kann ich diese Box an das Kabel anklemmen oder kommt Premiere in absehbarer Zeit digital über terrestrisch?
     
  6. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.932
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    Hallo, Lechuk
    Ob Premiere in DVB-T einsteigt, wird auch schon diskutiert. Mußt nur mal suchen.
    Gruß, Reinhold
     
  7. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    Danke Reinhold
     
  8. Pibrac

    Pibrac Junior Member

    Registriert seit:
    10. März 2003
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @ rk

    Hallo,

    man kann über POP 3 E-Mails versenden. Ich habe es gerade gemacht, mit Screenshot der aktuellen Kriegsberichterstattung der ARD. Ob die Mail nun auch wirklich angekommen ist, werde ich heute abend hier posten.
    Habe meinen jetzigen Provider eingerichtet. Kannst Du also frei wählen.
    Das www-Bild ist m.E. schlechter als am Rechner. Auch die Bedienung über die Fernbedienung ist etwas umständlich. Zum Surfen ist der PC besser geeignet. War doch eigentlich aber auch zu erwarten.
    Um aber eben mal Mails abzurufen oder zu senden, ist die Box mehr als o.k. Und wenn Du auf das TV-Bild nicht verzichten möchtest, kannst Du mit "Bild in Bild" in einem kleinen Fenster weiter gucken.
    Ich bin mit der Box sehr zufrieden, auch wenn der EPG mager ist. Aber das ist ja wohl bei allen Boxen noch so!?
     
  9. Norbert

    Norbert Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo,
    du kannst alternativ, lohnt aber nur bei Flatrate, den Siehfern Info im Netz Aufrufen. Gib die Url in die Box bei Favoriten ein: Schau mal hier: http://www.siehferninfo.de/index.php?onlinesfi=1

    Der Link ist aber zur Zeit down, der Server ist Überlastet.

    mfg Norbert
     
  10. Pibrac

    Pibrac Junior Member

    Registriert seit:
    10. März 2003
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo,

    danke, werde ich mal probieren.
    Eine Frage: Ich habe die Kathrein BZD30-Antenne. Damit sie funktioniert benötigt sie ein 5V- Speisung vom Receiver. Ich habe in diesem Forum an anderer Stelle gelesen, dass man beim DigiPal1 diese Antennenspeisung aktivieren muss.
    Muss ich das beim Interdigital auch tun, oder macht die Box das "automatisch".
    Ich empfange mit der Antenne zurzeit alles außer C59 und bin von der Bildqualität echt begeistert nach allem was man hier so lesen konnte. breites_