1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TECHNISAT Homepage?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von STW80, 13. Oktober 2011.

  1. STW80

    STW80 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    War seit langen mal wieder auf der Technisat Homepage,diese wurde ja komplett umgestaltet.


    Weiss jemand wo man z.B. das Programm Mediaport dort findet,oder z.B. die aktuelle Software für die (älteren)Receiver,also allgemein die Download??
     
  2. mcmovie

    mcmovie Junior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: TECHNISAT Homepage?

    Du wählst bei Produkte dein Gerät aus, und auf der folgenden Seite findest du unter Downloads die Dateien zu deinem Modell.
     
  3. Peter E.

    Peter E. Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    XTrend ET9000 4TB , Technisat HDS2 320GB , Topfield TF7700 750GB , Samsung UE46C6820 , LG BD570 , WDTV-Live
    AW: TECHNISAT Homepage?

    Funktioniert leider nicht bei allen Gerätetypen, z.B. der HDS2 (ohne Plus) ist derzeit nicht anwählbar und somit sind dafür auch keine Downloads abrufbar.
     
  4. Rondras

    Rondras Gold Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.853
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TECHNISAT Homepage?

    Der ist ja auch Steinzeit und da gibts nix mehr mit Updates
     
  5. STW80

    STW80 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: TECHNISAT Homepage?

    Hab gestern auch noch was rumgesucht,und dann halt bei den aktuellen Sachen gibt es einen Download bereich,aber für etwas ältere Sachen,wie oben erwähnt,halt nicht mehr.
     
  6. mfranz

    mfranz Senior Member

    Registriert seit:
    4. November 2004
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TECHNISAT Homepage?

    Ich habe bei Technisat deswegen angefragt. Die Homepage befindet sich im Umbau. Demnächst soll auch wieder für ältere Geräte ein Downloadbereich vorhanden sein.

    Das wäre aber auch eine bodenlose Frechheit, wenn ältere Geräte plötzlich nicht mehr versorgt werden.
     
  7. Rondras

    Rondras Gold Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.853
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TECHNISAT Homepage?

    wegen was ihr immer die Firmen nervt, oh Mann:
    Für uralte Geräte gibt es doch eh kein Update mehr
     
  8. Peter E.

    Peter E. Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    XTrend ET9000 4TB , Technisat HDS2 320GB , Topfield TF7700 750GB , Samsung UE46C6820 , LG BD570 , WDTV-Live
    AW: TECHNISAT Homepage?

    Es geht ja nicht nur um Firmware-Updates (die es gerade bei Technisat auch mal für relativ alte geräte noch gibt), sondern auch um z.B. Bedienungsanleitungen oder Tools zu den Geräten. Generell sollte das auch für "ältere" Geräte verfügbar sein. Davon abgesehen, ich hab hier zwar einen der allerersten HDS2, aber die letzten HDS2 hab ich vor weniger als 3 Jahren verkauft (sind also noch innerhalb der erweiterten Technisat-Garantie), sooo alt sind diese Geräte also auch noch nicht.
     

Diese Seite empfehlen