1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat HDTV 40 Aufzeichnungen abspielen.

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von recado, 18. März 2012.

  1. recado

    recado Senior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2006
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HDTV 40
    Anzeige
    Neuerdings habe ich ab und zu Probleme mit dem abspielen von Aufzeichnungen auf meinem HDTV 40.
    Ich sehe alle Daten der Aufzeichnung jedoch nach dem starten bleibt der Bildschirm schwarz.
    Ich habe mit der Technik von Technisat gesprochen aber die sind nicht in der Lage eine Auskunft darüber zu geben.
    Es ist ein HDTV 40 mit eingebautem Doppeltuner und 2 Sat. Anschlüssen.
    Nur bei HD Sendern Freie, Sky und HD+ tritt das Problem auf
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.234
    Zustimmungen:
    1.540
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Technisat HDTV 40 Aufzeichnungen abspielen.

    Nutzt Du ein CI+ Modul?
    Wen ja ziehe das mal raus und zeichne dann auf das Erste HD auf, ob es dann auch ist.
     
  3. recado

    recado Senior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2006
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HDTV 40
    AW: Technisat HDTV 40 Aufzeichnungen abspielen.

    Würde ich das Modul entfernen kann es sein das ich lange warten muss bis der Fehler wieder auftritt. Bisher ist der Fehler nur sporadisch. Manchmal wochenlang ruhe.
     
  4. recado

    recado Senior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2006
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HDTV 40
    AW: Technisat HDTV 40 Aufzeichnungen abspielen.

    Ich habe mal die beiden CI Module entfernt und danach als sie neu gesteckt waren ist jetzt fast einen Monat später das Problem nicht mehr aufgetreten.
     

Diese Seite empfehlen