1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat HD8+

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von sniper338, 26. November 2010.

  1. sniper338

    sniper338 Neuling

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute

    Ich habe da einmal eine Frage und ich hoffe es kann mir jemand helfen, weil ich entweder zu blöd bin oder es keine möglichkeit gibt mein Anliegen zu verwirklichen.
    Also ich habe mir vor 2 Tagen einen Technisat HD8+ gekauft weil ich beruflich viel unterwegs bin und ich mir dann mit dem Gerät interessante Beiträge aufnehmen kann.
    Mein Problem liegt darin, dass ich gedachte, dass ich auf der externen Quelle auch andere Filme z.B vom PC importieren kann und diese dann über den HD8+ auf meinem Fernseher anschauen kann.
    Wenn es dafür eine Lösung gibt und jemand diese kennt wäre ich echt dankbar.
     
  2. sebastianw

    sebastianw Gold Member

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    1.569
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Technisat HD8+

    Grundsätzlich kann man Filme vom PC auf die Festplatte überspielen und mit dem HD8+ dann auch abspielen. Allerdings ist die Formatauswahl sehr gering. Der HD8+ kann nämlich nur MPEG Dateien mit den Endungen .ts, .ts4, .mpg und .vob abspielen.
    DivX & XviD (also .avi-Dateien), MKV usw. gehen nicht!
     
  3. sniper338

    sniper338 Neuling

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Technisat HD8+

    Hey super DANKE für die schnelle Antwort, ich werde das sofort versuchen.
     

Diese Seite empfehlen