1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat HD8+ empfängt quasi keine HD-Sender!

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von buesing, 27. November 2009.

  1. Küppner

    Küppner Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2010
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    2016 4K-Panasonic 49DXW604, HD8+, HD+, unicam evo mit sky komplett.
    Anzeige
    AW: Technisat HD8+ empfängt quasi keine HD-Sender!

    Dann ist er aber, entgegen oben beschrieben, weiterhin mit F-Stecker verbunden.
     
  2. Yvi.1982

    Yvi.1982 Neuling

    Registriert seit:
    2. Juli 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Technisat HD8+ empfängt quasi keine HD-Sender!

    Ja, aber das Kabel, das ins Wohnzimmer geht, ist mit einen F-Adapter verbunden. So also ich meinte dann nicht den F-Stecker, sondern ein F-Verbindungstück. Kurzes Kabel vom LNB in die Wohnung, und dann weitergeleitet ins Wohnzimmer mit F-Verbindungsstück
    :)
     
  3. youfm

    youfm Senior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Technisat HD8+ empfängt quasi keine HD-Sender!

    Hab genau das gleiche Problem!!!:mad:

    Receiver läuft nur mit allen Programmen mit der Multitenne, wenn ich ihn NICHT ausschalte und mind. 1Tag in Betrieb habe. Woran liegt das??? Mit dem Digit gibt es keine Probleme!!! Hab auch schon den HD8+ getauscht gegen ein neues Gerät, aber keine Besserung!!! Lösung???
     
  4. eltrash

    eltrash Junior Member

    Registriert seit:
    14. September 2005
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Technisat HD8+ empfängt quasi keine HD-Sender!

    :confused:
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2011