1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TechniSat HD Vision 32

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von G3rdi, 4. Januar 2006.

1. G3rdi

G3rdi Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi,

da unsere alte Röhre jetzt so langsam den Geist aufgibt, muss was neues her. Aufgrund der Neuerungen und des bevorstehenden HDTV, dachte ich an einen Flachmann, da ich in ein zwei Jahren nicht schon wieder was neues holen möchte. Allerdings bin ich auf dem Gebiet noch Neuling und hoffe, dass ihr mir etwas weiterhelfen könnt.

Im kleinen Geschäft um die Ecke hat der Händler mir das oben genannte Gerät schmackhaft gemacht. Der will natürlich speziell seine Ware verkaufen, von daher ist das auch immer mit Vorsicht zu genießen.
    Aber als ich ihn mir im I-Net angeschaut habe, hat er mir schon zugesagt. Scheint ja wirklich alles drin zu sein was man so benötigt. Und ich brauche auch keinen Receiver mehr daneben zu stellen, was optisch natürlich auch nicht zu verachten ist. Da er ihn bei meinem letzten Besuch nicht mehr da hatte, konnte ich ihn mir noch nicht in natura anschauen, aber das werde ich in den nächsten Tagen noch tun. Er hat gerade wieder einen reingekreigt.

Zu den Anforderungen des Geräts:
    Zum einen wird damit ganz normal ferngesehen, zum anderen aber auch die ein oder andere DVD geschaut. Primär wird aktuell aber noch ferngesehen (wobei sich das bei dem aktuellen Fernsehprogramm schnell ändern könnte:))