1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat HD S2 und USB

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von thunderace, 10. November 2007.

  1. Snurf

    Snurf Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    TV: Philips 42 PFL 9703/10; Samsung LE 26 A 330
    Beamer: Epson EH-TW3600
    SAT: Technisat HD S2 (500 GB), Technisat Digit Isio S1;
    Blu-Ray: Panasonic DMP BD 55 EG; Samsung BD-P 1600; PS3
    Sound: Yamaha RX V 567
    Anzeige
    AW: Technisat HD S2 und USB

    So wie beim S2 geht doch per Netzwerk-USB Kabel, allerdings braucht man noch die noch nicht veröffentliche neue Mediaport Version.
     
  2. xsearchx

    xsearchx Silber Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2004
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Technisat HD S2 und USB

    Aha. Ich kenne den S2 ja nicht von den Funktionen denn ich habe einen Topf.
     
  3. 99lara

    99lara Neuling

    Registriert seit:
    19. November 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Technisat HD S2 und USB

     
  4. visionmaster200

    visionmaster200 Neuling

    Registriert seit:
    31. Oktober 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Eigene Videos mit HD S2 ansehen

    Ich würde gerne meine selbstgedrehten Videos auf der HDD des Digicorders HD S2 speichern, um diese von dort aus direkt ansehen zu können...
    Gibts da eine Möglichkeit ?
     
  5. sebastianw

    sebastianw Gold Member

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    1.569
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Eigene Videos mit HD S2 ansehen

    Nein.