1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat HD S2 Plus USB funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von frostixxl, 27. September 2010.

  1. frostixxl

    frostixxl Junior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    hi,
    ich hab mir einen gebrauchten HD S2 Plus gekauft, wo mein USB Stick und meine externe Platte einwandfrei laufen. Nun hat sich mein alter Herr sich baugleiches Gerät gekauft, neu von Amazon.
    Sein Stick läuft nicht, dann hab ich meinen dran, der eigentlich sofort immer anfing bei mir zu blinken, wenn man ihn anstöpselt, bei ihm passiert aber absolut nix.
    Ist denn an meinem gebrauchten irgendwas schon eingestellt worden, damit es funktioniert oder ist eher der neue defekt ?
    auf meinem stick war musik drauf und wenn man die blaue taste drückt, kann man dann auf musik gehen und bekommt dann die interne platte wie auch den usb stick angezeigt. bei meinem dad seinem kommt nur die interne platte.
     
  2. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Technisat HD S2 Plus USB funktioniert nicht

    Das ist beim HD S2 Plus eine defizile Sache. Mal erkennt er angeschlossene USB Geräte sofort, manchmal seltsamerweise nicht. Ist mir auch schon passiert. Versuch mal über die Festplattenwartung die interne HDD zu testen. Bisweilen ging es nachher bei mir dann auch mit der externen HDD oder Stick. Manchmal ist es auch das Kabel. Oder wackel mal ein bisschen an dem Stick.

    Bei den externen HDDs hab ich jetzt eine gefunden, die stets und auch an unterschiedlichen HD S2 Plus Geräten laufen.
     
  3. Ragret

    Ragret Senior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2009
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Digicorder HD S2 plus
    AW: Technisat HD S2 Plus USB funktioniert nicht

    Du kannst noch versuchen, den Stick
    a) im lfd. Betrieb oder
    b) vor dem Einschalten
    einzustecken. Wenn beides nicht funktioniert ist Rückgabe / Umtausch des receivers die erste Wahl.
     

Diese Seite empfehlen