1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat HD S2 plus + SKY Sport HD 1+2

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von sig_ma, 14. August 2010.

  1. Rondras

    Rondras Gold Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.853
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Technisat HD S2 plus + SKY Sport HD 1+2

    @morci:
    gib mir mal bitte deine daten. man muss unten nämlich diese 3 felder füllen, die gibt nie einer an.
    ohne die findet man aber nix :
     
  2. frank 999

    frank 999 Neuling

    Registriert seit:
    24. Oktober 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Technisat HD S2 plus + SKY Sport HD 1+2

    Hallo, ich habe ein ganz neues Problem und hoffe, daß Ihr einen guten Rat geben könnt:
    Mit meinem Technisat Digicorder hd S2 und der Alphacrypt light Karte konnte ich bisher prima alle Sky Programme sehen. Jetzt habe ich gerade meinen alten Premiere Vertrag in einen Sky Vertrag gewandelt. Dafür habe ich leider auch eine neue Karte bekommen, die ist jetzt schwarz. Leider kann ich die Skysender jetzt nicht mehr öffnen, es erscheint :
    Gesteckte Smartkarte wird nicht unterstützt!
    Verschlüßelungssystem Nagravision(1833), Videoguard(9c4).
    Gibt es eine Möglichkeit die Sender zu öffnen oder muss ich jetzt immer den mitgelieferten Pace Receiver benutzen?
    Danke im voraus....Frank :)
     
  3. technika0

    technika0 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2006
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Technisat HD S2 plus + SKY Sport HD 1+2

    Geht nur mit einer S0 2 Karte von Sky.
     
  4. Rondras

    Rondras Gold Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.853
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Technisat HD S2 plus + SKY Sport HD 1+2

    Ruf an und sag denen dass du noch nen alten Premiere Receiver hast und die Karte gerne tauschen möchtest.
    Ging bei mir ohne Probleme
     
  5. frank 999

    frank 999 Neuling

    Registriert seit:
    24. Oktober 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Technisat HD S2 plus + SKY Sport HD 1+2

    Hey, danke für den tipp - auf die einfachste Lösung bin ich gar nicht gekommen. Habe sofort mal dort angerufen und das soll ohne weiteres klappen. :winken:
    Nochmals vielen Dank............
     
  6. Rondras

    Rondras Gold Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.853
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Technisat HD S2 plus + SKY Sport HD 1+2

    :)
     
  7. Kalle

    Kalle Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    1.638
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Technisat HD S2 plus + SKY Sport HD 1+2

    Hallo - folgende Frage:
    Ich besitze den DigiCorder HD S2 Plus und bin gerade dabei mich breit schlagen zu lassen von Sky das derzeitige Angebot für 29,90 € (HD und 2 Pakete) zu nehmen; das aber nur wenn ich den DigiCorder weiter benutzen kann.
    Was für ein CI-Modul muß ich mir zulegen wenn ich den Bestellcode bei sky einlösne will - wie gesagt ein zertifizierter Receiver kommt für mich nicht in Frage.
     
  8. Rondras

    Rondras Gold Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.853
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Technisat HD S2 plus + SKY Sport HD 1+2

    Alphacrypt Light.
    Lass dir aber ne S02 Karte schicken
     
  9. Kalle

    Kalle Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    1.638
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Technisat HD S2 plus + SKY Sport HD 1+2

    Danke für die Info.; ich hoffe ich kann das bei der Bestellung mit dem Code über das Internet angeben.
    Ich habe gerade mal bei mir gekramt: So ein Teil besitze ich sogar (früher brauchte ich das Teil für den ORF) - hat also schon einige Jahre auf dem Buckel, aber ich werde es probieren. Kann man irgendwie an der Beschriftung des Teils auf der Rückseite erkennen, ob das hinhaut?
    Kommando zurück: ich hab ein Alpha Crypt - ohne light; werde mir aber so ein Teil kaufen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Oktober 2010
  10. Rondras

    Rondras Gold Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.853
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Technisat HD S2 plus + SKY Sport HD 1+2

    Alphacrypt ist noch besser als das Light. Mach die neuste Software drauf!