1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[TechniSat HD S2 Plus] Fesplatte temporär nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Schwammkopf, 9. Januar 2011.

  1. Schwammkopf

    Schwammkopf Senior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2009
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo!

    Seit knapp 5 Min. habe ich das Problem, das mein Receiver HD S2 Plus die Festplatte nicht mehr erkennt.
    Wir haben vorhin eine aufgenommene Sendungen angesehen und plötzlich hang sich der Receiver auf. Ich habe ihn nicht mehr zum laufen bekommen. Habe ihn dann kurz vom Netz genommen, und auch dann hat es etwas gedauert bis er wieder lief. Doch seitdem habe ich kein Zugriff mehr auf die Platte.
    Weiß da jemand von Euch Rat? Ich hoffe ja, das sich der Receiver über Nacht wieder beruhigt, so das morgen wieder alles ok ist.
     
  2. ebi72

    ebi72 Junior Member

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat Techniplus isio 47 Zoll (Fernseher)
    AW: [TechniSat HD S2 Plus] Fesplatte temporär nicht erkannt

    Das habe ich bei meinem Digicorder S2 auch schon mal gehabt. Hab alles mögliche versucht und musste dann doch eine neue Festplatte einbauen lassen.
    Kannst - falls Du die Platte doch noch irgendwie zum Laufen kriegst - ja eine Festplattenüberprüfung versuchen.
     

Diese Seite empfehlen