1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat HD S2 Plus - Aufnahme von anderen Receivern streamen?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von ing-michel, 3. März 2010.

  1. ing-michel

    ing-michel Junior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2006
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,
    ist es mit dem HD S2 Plus möglich, über das Netzwerk Aufnahmen von anderen (Technisat-)Receivern zu sehen/streamen ?

    Wenn ich richtig informiert bin, geht das bislang nur mit der Dreambox. Da diese aber verhältnismäßig teuer sind und zudem auch noch einige "Bastelfertigkeit" voraussetzen, wäre mir ein Technisat natürlich lieber. (Habe den S2 und liebe die einfache Bedienung).

    Gruß
    Michel
     
  2. IGL

    IGL Senior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2008
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HDS2 + Panasonic TH42PZ80EA
    AW: Technisat HD S2 Plus - Aufnahme von anderen Receivern streamen?

    direkt vom anderen Receiver: nein
    exportierte (.ts/.ts4) Aufnahme übers Lan: ja (aber nicht einwandfrei, ruckeln etc.)
     
  3. ing-michel

    ing-michel Junior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2006
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Technisat HD S2 Plus - Aufnahme von anderen Receivern streamen?

    Vielen Dank für Deine Antwort.

    Bedeutet das:
    Exportieren auf z.B. NAS und dann von dort aus sehen?

    Gruß
    Michael
     
  4. IGL

    IGL Senior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2008
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HDS2 + Panasonic TH42PZ80EA
    AW: Technisat HD S2 Plus - Aufnahme von anderen Receivern streamen?

    ja z.B.
     

Diese Seite empfehlen