1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat HD S2 Festplattenaufnahme von AV (VHS) Eingang?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von joe44, 3. August 2008.

1. Bittergalle

Bittergalle Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Technisat HD S2 Festplattenaufnahme von AV (VHS) Eingang?

Das ist wirklich ein Witz. Es ist ja auch nicht so, dass ich an Technisat nichts auszusetzen hätte. Aber der HDS2 macht alles was er soll und wofür er konzipiert ist hervorragend und besser als die meisten anderen. Wer sich vom Kauf informiert hat, weis was der HDS2 kann schon beim Kauf. Ich finde es ungerecht zu schimpfen wenn man ein Gerät gekauft hat und dabei grundlos auf zusätzliche oder nachträgliche Funktionen spekuliert hat. Spekullanten stehen halt ab und an im Regen. Man nennt das Fehlspekulation!:D Geht mir in diesem Punkt genauso, deswegen habe ich zusätzlich neu kaufen müssen. Das ist meine Schuld, nicht die von Technisat.
    Auch der Neukauf war anfänglich großes Risiko (wegen dem schlechten Ruf des Herstellers), Gott sei Dank hab ich Glück gehabt und bin sehr zufrieden mit dem Neukauf. Brauche den HDS2 nur noch als Bildreferenz.

2. hschenk

hschenk Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digicorder HD-S2 160GB, Viaccess, AlphaCrypt Classic, Hitachi 55PD9700C Plasma
    AW: Technisat HD S2 Festplattenaufnahme von AV (VHS) Eingang?

OK, aber wenn man ein solches Gerät der ersten Serie kauft und sowas auf dem Beipackzettel oder im Manual steht, geht man davon aus, dass diese Misere eines Tages durch einen SW-Update behoben wird.