1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat HD K2 und ext. USB-Platte

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von zagdul, 16. November 2008.

  1. zagdul

    zagdul Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2008
    Beiträge:
    27
    Anzeige
    Hi,

    ich wollte meine Aufnahmen sichern, da die interne Platte so langsam doch voll wird. Ich hab also ne externe USB-Platte angesteckt - leider erkennt sie der K2 nicht! Egal wie das ding formatiert ist oder sonst was. USB-Stick funktioniert... irgend eine Idee, was man da machen kann oder welche Eigenschaften die USB-Platte haben muss, damit es geht?
     
  2. zagdul

    zagdul Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2008
    Beiträge:
    27
    AW: Technisat HD K2 und ext. USB-Platte

    Ok, nachdem ich gerade noch mal die Platte mit FAT32 formatiert hatte (war sie schon vorher, aber irgendwas hat windows da wohl falsch gemacht) wird sie jetzt erkannt... *sorry*

    Frage geklärt ;-)
     

Diese Seite empfehlen