1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat HD K2 Software Version 2.35.0.10-1424f (2.33 MB)

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von tako2k, 20. Dezember 2011.

  1. tako2k

    tako2k Neuling

    Registriert seit:
    28. April 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Es gibt mal wieder eine neue Firmware für den HD K2:
    Software Version 2.35.0.10-1424f (2.33 MB)

    Detaillierte Info von Technisat wieder wie immer, keine...
     
  2. reditalian

    reditalian Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2008
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    2x Digicorder HD K2, Hydrabox mit 3 Clients für D02
    AW: Technisat HD K2 Software Version 2.35.0.10-1424f (2.33 MB)

    Hab ich seit drei Tagen auf meinen HD K2 drauf. Keine sichtbaren Veränderungen, wie immer. Bedienung, Menü und Funktion sind mit der Vorgängerversion identisch soweit ich das bis jetzt sehe. Wäre schon interessant zu wissen, was die jedesmal ändern und nicht immer nur was von allgemeinen Verbesserungen schreiben. Scheint bei denen ja alles sehr geheim zu sein, sollte ja kein Problem für die Softwareentwickler sein, eine Changelog Datei mitzuliefern.
     
  3. StefanG

    StefanG Wasserfall

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    7.844
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Technisat HD K2 Software Version 2.35.0.10-1424f (2.33 MB)

    Benutzt du HDMI?

    Und da vermutlich den normalen HDMI Farbraum?

    Denn bei der 1424f wurde der erweiterte HDMI Farbraum in Kontrast und Farbbrillianz einen Tick erhöht.
    Man kann sage es wurde buntiger. :winken:
    Kannst du mal mit der 1424f testen ob grosse USB MP3 Playlist im Zufallsmodus normal laufen, oder immer mal ungewollt hängenbleiben?
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Januar 2012
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Technisat HD K2 Software Version 2.35.0.10-1424f (2.33 MB)

    ---
     
  5. StefanG

    StefanG Wasserfall

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    7.844
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Technisat HD K2 Software Version 2.35.0.10-1424f (2.33 MB)

    Ja, was wolltest sagen, Berliner?
     

Diese Seite empfehlen