1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat HD K2 Problem Signalqualität

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Dr_Feelgood, 18. April 2009.

1. Dr_Feelgood

Dr_Feelgood Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Technisat HD K2 Problem Signalqualität

Ja da hast wohl recht, inzwischen weiss weiss ich das auch, das die Kabelbetreiber Drecksbuden sind, was glaubst Du was ich in die Telefonate mit KDG Zeit und Nerven mit der Service/Technikhotline für die D02 Kartenaustausch investiert habe und dann auch noch die Zeit für die Crypt Module mit der richtigen Software, glaub mir die kennen sich alle selber nicht mehr aus bei KDG, habe 4 Karten nun insgesamt, incl. der 2 x D02 jetzt. Leider wohne ich zur Miete mit mehreren Parteien und da geht nur das Kabel bis jetzt jedensfalls, egal wie du schon sagt war eh nur AnixeHD und der ist nun auch noch weg, also was solls. Da reicht mein Humax auch im Moment, und vielleicht tut sich ja mal was mit dem Humax Icord fürs Kabel ohne den Alphacrypts dann...

Würdest du die 2 x D02 Smartkarten von KDG behalten oder in D09 Karten wieder umtauschen, eher egal oder? Vielen Dank nochmals für Deine Hilfe und Antworten.

Gruss Dr_Feelgood