1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat HD K2 Netzwerkaufnahme

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von flow87, 13. September 2013.

  1. flow87

    flow87 Junior Member

    Registriert seit:
    13. August 2008
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo, wie kann man mit dem Technisat HD K2 Aufnahmen direkt im Netzwerk, bspw. auf einen NAS, speichern lassen?
     
  2. Chris K

    Chris K Gold Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2008
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Technisat HD K2 Netzwerkaufnahme

    Gar nicht. Funktioniert bislang mit keinem Technisat.

    Gruß Chris
     
  3. ginnietom

    ginnietom Neuling

    Registriert seit:
    17. September 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Technisat HD K2 Netzwerkaufnahme

    wo wir hier beim Netzwerk sind...mal gleich ne Frage:
    hab Digicorder ISIO S 500GB noch rückgabefähig für 8 Tg und nach FW Update auf neue Version 2.56.0.5 mit Watchmi v. ausgelieferter 2.49.0.5 Werksversion bekomme ich kein LAN mit Cat5 mehr konfiguriert - WLAN geht weiterhin mit USB WLAN Stick...kann einstellen was ich will, mit DHCP als Client oder mit fester IP...er bekommt keine LAN Verbindung mehr...
    Dateien übertragen auf den Laptop sind so, nur mit WLAN 5x langsamer...kann man irgendwo die alten Firmware Versionen wie 2.49. als .ppad Files wieder downloaden...oder hilft Reset auf Werkszustand ???
    Hatte sowas schon mit Vorgängertest HD S3, auch da gabs kein LAN mehr nach Firmwareupdate auf allerneuestes Release, hatte diese damals retourniert...nur die ISIO S ist kompletter und sonst blieb mir nur noch Kathrein oder Dream als mögliche Alternative, neue Humax Evolution kommt ja erst Jahresende als Überfliegerbox...(und Wechsel zu Enigmas sind mir zu kompliziert)...
     

Diese Seite empfehlen