1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat HD-8C nimmt plötzlich nur noch Schwarzbild auf

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Punktesammler, 13. Juli 2016.

  1. Punktesammler

    Punktesammler Silber Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo zusammen! Betreibe obigen Receiver mit Unicam und G09. Dazu eine Intenso MemoryStation mit 500 GB. Funktionierte bisher tadellos!

    Doch heute wollte ich eine Aufnahme anschauen, plötzlich ist nur noch ein schwarzer Bildschirm zu sehen! Hab dann gleich probiert eine Aufnahme von Hand zu starten und siehe da: sobald ich auch Rec drücke, wird das Bild schwarz und es nix zu sehen und zu hören!
    Die Aufnahmen tauchen in der Liste auf, ebenso die Festplatte! An und Abstecken nzw. Neustart brachte keine Änderung! Hat jemand eine Idee was da los ist?! Ich hoffe nicht, dass der Receiver einen Knacks weg hat!
     
  2. everist

    everist Gold Member

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    1.677
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    73
    Geht's mit einem USB Stick?
     
  3. Peter65

    Peter65 Silber Member

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    38
    Naja, der Technisat HD-8C ist ja nicht mehr das neueste Gerät.
    Aber, ich würde das mal mit gezogenem CI-Modul und bei unverschlüsselten Sendern versuchen.
    USB Stick statt externe HDD, da genau das gleiche.

    Mir fällt gerade auf, ganz schön alt die Fragestellung, besser ne späte Antwort als keine Antwort ?
     

Diese Seite empfehlen