1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat Hd 8+ kein horizontalen empfang!!!

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von geri85, 29. Juni 2010.

  1. geri85

    geri85 Neuling

    Registriert seit:
    29. Juni 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,


    ich empfange mit dem HD8+ kein horizontalen Kanäle.


    Meine Sat Anlage ist wie folgt aufgebaut:

    100cm Gibertini Schüssel, Alps Quad Lnb, ca. 3Monate jetzt Alt.
    Alle 4 Ausgänge vom Lnb sind belegt. Habe momentan einen Smart Mx04 Hdci dranhängen. Der funktioniert tadellos. Mach ich aber den Technisat dran geht garnix mehr. Wenn ich bei den Einstellungen auf Vertikal gehe habe ich einen guten Pegel und Qualität. Bei horizontal nur einen guten Pegel. Bei Vertikal empfange ich 11 Kanäle. Horizontal garnix. War auch jetzt schon beim MM die hatten die Vermutung das das Signal zu Stark sei. Also haben die mir einen Signaldämpfer mitgeben. Der bringt auber auch nix.

    mfg
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.268
    Zustimmungen:
    1.594
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Technisat Hd 8+ kein horizontalen empfang!!!

    Ich würde auf das LNB tippen.

    Probiere mal testweise ein Single LNB. Die kosten nicht viel.

    Aber dann weißt Du wer Schuld hat.

    Entweder das LNB oder der HD+ verseuchte Murx Receiver.
     

Diese Seite empfehlen