1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat Free-XTv am PC aufnehmen

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von glums, 2. Juli 2004.

  1. glums

    glums Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2003
    Beiträge:
    297
    Ort:
    Geesthacht
    Anzeige
    Hallo,


    habe mal ne Frage habe ein Technisat Receiver mit free-X Tv Modul und im Pc eine Technisat Karte kann ich irgendwie die verschlüsselten Filme die der Receiver entschlüsselt aufnehmen mit den Karte im PC????:confused: :confused: :confused:
     
  2. phenomenon

    phenomenon Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2004
    Beiträge:
    99
    Ort:
    Rheinland Pfalz
    AW: Technisat Free-XTv am PC aufnehmen

    Ne - das haut so ohne weiteres nicht hin. (Zumindest nicht im Durchschleifbetrieb)
    Die Freischaltung bezieht sich immer auf ein Gerät, bzw auf die Karte.

    Man könnte evtl. eine Video Karte im PC unterbringen, und diese mit dem Scartausgang des Digit CIP vertüdeln.
    Dann könnte man den Film auf dem CIP wiedergeben, und mit ner Software aufm PC aufzeichnen.

    Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube im Internet ein CI Kartenslot mit USB gesehen. (Obwohl...man sieht ja so einiges...) Vielleicht wäre das ne Möglichkeit.
    Gruß Phenomenon
     

Diese Seite empfehlen