1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat Fachhändler lehnt Reparatur ab

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von ortler, 9. Oktober 2014.

  1. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.768
    Zustimmungen:
    6.041
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Nochmal: Reparatur abgelehnt

    aber eine perfekte Antwort hast Du bestimmt erwartet.

    Das hat mit Platin überhaupt gar nichts zu tun, aber denkst Du wirklich, das irgend jemand anfängt danach zu suchen, ob es noch einen zusätzlichen, passenden sich erklärenden Beitrag gibt? Mit Sicherheit nicht.

    Ich bin der Meinung, das wenn ich eine konstruktive Antwort bekommen möchte, muß ich meine Frage auch dementsprechend stellen.
    So wie Du das gemacht hast, kommt natürlich nur Müll heraus.
     
  2. everist

    everist Talk-König

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    6.168
    Zustimmungen:
    1.852
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Nochmal: Reparatur abgelehnt

    Kein Händler dieser Welt ist verpflichtet ein Gerät zu reparieren oder sich darum zu kümmern, dass es repariert wird, wenn er es nicht verkauft hat und es nicht expliziert im Vertrag mit Technisat zur Bedingung gemacht wurde.

    Du hast einen Kaufvertrag mit deinem Verkäufer, dem Händler aus dem Norden, mit niemand anderem!!

    Merke, der Ton macht die Musik, wenn Du so forsch den Händler im Süden angemacht hast wie hier andere im Board, hat der sicher keinen Bock etwas zu unternehmen.

    Normalerweise wäre es für den kein Problem den Reparaturauftrag an zu nehmen und an TS zu schicken, Du müsstest lediglich für diese Dienstleistung bezahlen.

    Technisat ist nicht für diesen Händler verantwortlich, wenn der nicht will, ist es eben so. Die könnten Dich höchstens an einen anderen vermitteln, der gglfs etwas entgegenkommeder ist.
     
  3. Mark100

    Mark100 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    2.579
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Nochmal: Reparatur abgelehnt

    An Deiner Stelle würde ich direkt mit Technisat Kontakt aufnehmen (wenn eilig auch per Telefon) - dort die Sachlage kurz erklären Es wird sicher Technisat Service-Partner geben, zu welchem das Gerät gesendet werden kann.

    Bei uns in Österreich ist dem auch so - der nächte Reparaturbetrieb ist fast 100 km von mir enternt - da geht es nur per Post. Im Falle der Gewhrleistung werden dann auch die Portokosten übernommen.

    BG
    Mark

    PS: Zu Deinem Erstposting.

    Wir verstehen dass du sauer bist - nachdem Dein Gerät nicht repariert wurde. Du darfst nicht vergessen, dass es sich hier um ein Forum handelt, wo sich User gegenseitig helfen und dies kostenlos. Auch wenn Dein Erstposting schon danach klang, als würde es auf ein anderes Posting aufbauen - Du wirst sicher Verständnis haben, dass sich nicht jeder User der hier mitliest, dann auf die Suche begibt, auf welchem Beitrag das Posting basiert. Der einfachste Weg ist sicher, das Problem nochmals kurz zu beschreiben - bzw. zu den Beitrag zu verlinken. In diesem Sinne, nix für ungut ;-)
     
  4. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Nochmal: Reparatur abgelehnt

    Wieviel Threads willste noch aufmachen??
    Stell deine Fragen in einem Thread. Dann bitte so das man die versteht.:wüt::wüt:

    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...echnisat-fachhaendler-lehnt-reparatur-ab.html