1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat + Easy.TV-Card = PROBLEME beim EMPFANG ???

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Rexlouis, 9. Mai 2006.

  1. Rexlouis

    Rexlouis Junior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Technisat + Easy.TV-Card = PROBLEME beim EMPFANG ???

    Jemand, der es wesentlich schlimmer findet, zu viele Karten zu haben?
    Jemand, dem 5 zusätzliche Kanäle (die wichtigsten) reichen?
    Jemand, der hofft, dass bald über easy.tv noch mehr und noch günstiger laufen wird?
     
  2. Rexlouis

    Rexlouis Junior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Technisat + Easy.TV-Card = PROBLEME beim EMPFANG ???

    Übrigens:
    Nochmal Danke für die guten Tipps.

    AKTUELLER STATUS:
    Eine Aktualisierung des Moduls auf 3.08 brachte in einem Fall wirklich den Erfolg:
    Ich kann jetzt mit der Easy-Card und der Technisat-Card im Modul arbeiten, und es werden - mit ein bisschen längerer Umschaltzeit - alle Programme hell.

    Benutze ich allerdings den internen Conax-Leser für die Technisat und die das Modul für Easy.Tv, bleiben die OHNE PUNKT dunkel ("Kein Zugriff"), die MIT PUNKT laufen.
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Technisat + Easy.TV-Card = PROBLEME beim EMPFANG ???

    Wie schon gesagt für mich ist allein der Grund das easy.tv mtv im schnitt teuer ist ein grund dort mtv nicht zu abbonieren.

    Genauso wie easy.tv das freischaltsignal über den mtv transponder nicht schickt.

    aber mir ist egal was jemand nutzt wenner zufrieden ist.
     
  4. Rexlouis

    Rexlouis Junior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Technisat + Easy.TV-Card = PROBLEME beim EMPFANG ???

    Hi,
    deine Argumente sind auf jeden Fall gut...
    Aber ich bevorzuge es eben, nicht dauernd Pay-TV-Karten umstecken zu müssen und finde, gut 10 Musikkanäle reichen.
    Der Preisunterschied ist eh nicht sooo groß, 12 Monate MTV kosten bei Easy.TV 36 EUR, suche ich bei Ebay die Rubbelkarten ist es am billigsten 33 EUR.

    Und wenn Gott ein Kapitalist ist, entsteht durch Easy contra Technisat endlich mal ein kleiner Preiskrieg, der beide Preise nach unten oder die Angebotskette nach ober schraubt...