1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat Discos ADR PCI Karte SRX 4.0

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von thomy_wagner4682, 7. Januar 2003.

  1. thomy_wagner4682

    thomy_wagner4682 Neuling

    Registriert seit:
    7. Januar 2003
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Schweinfurt
    Anzeige
    Hi,
    ich hab mir vor kurzem die Technisat Discos ADR PCI Karte SRX 4.0 gekauft, wollte sie installieren, mein Compi findet leider keinen richtigen Treiber für die Karte. Ich habe als Betriebssystem Win XP Home. Auf der CD ist bloß für 98 Treiber drauf.
    Kann mir vielleicht jemand helfen bzw. einen Link geben für den richtigen Treiber ? Bei www.Technisat.de ist da leider nichts vorhanden

    Gruß
     
  2. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    Meerholz
    Hallo, Thomy
    Könnte sein, daß du die Looserkarte gezogen hast und es keine Treiber für deine Karte im Zusammenhang mit WIN XP gibt. Kann noch kommen. Bis dahin steckt die Karte halt nutzlos im PC. Was noch Abhilfe schaffen könnte, wäre eine separate Partition auf der Festplatte deines PC mit WIN98(am besten SE) einzurichten. Dann müßt´s auch mit der Karte klappern.
    Gruß, Reinhold
     

Diese Seite empfehlen