1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat Digital PS / Spdif

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von hakkinen, 6. Oktober 2004.

  1. hakkinen

    hakkinen Senior Member

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    214
    Anzeige
    Hallo, ich hab den Technisat Digital PS.
    Ich wollte ihn per Koaxkabel digital mit dem PC verbinden über den Spdif Ausgang.
    Der Ton isst aber total schlecht. Irgendwie verzerrt und viel Rauschen.

    Wenn ich den DVD Player oder Minidisk am PC über Spdif anschließe ist der Ton 1 a. Es muss also irgendwie mit dem Sat Receiver zusammenhängen dachte ich.

    Dann hab ich den Sat Receiver am Minidisk angeschlossen, aber auch da ist der Ton in Ordung.
    Es funktioniert bei mir einfach die Kombination SAT- PC nicht.

    Hab die neuesten Treiber am PC, aber glaub ned, das es von dem kommt.

    Kann es vielleicht irgendein Masse Problem sein, das sich zwischen PC und Sat Receiver was nicht verträgt?
    Weiß echt nicht mehr was ich noch probieren soll.
     

Diese Seite empfehlen