1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat Digital PS defekt/spinnt

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von D.F!, 9. Dezember 2008.

  1. D.F!

    D.F! Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    1.181
    Technisches Equipment:
    DVB-S (Premiere)
    DVB-T
    Anzeige
    Wie schon gesagt mein Technisat Digital PS spinnt.
    Habe ihn heute mal wieder angeschlossen. Aber es geht nix. Sobald der Netzstecker im Reciever ist, blinkt die Anzeige auf und ab mit diesen strichen -----.

    Was ist den jetzt bloss passiert?
     
  2. Schwalbe

    Schwalbe Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.671
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Philips 42 PFL 7665H
    Philips HTS 8562
    Vu+ Duo
    Edision Pingulux
    Sky Komplett incl. HD
    HD+
    AW: Technisat Digital PS defekt/spinnt

    Einmal reicht!
     
  3. Wellenjäger

    Wellenjäger Gold Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.681
    Ort:
    Münsterland
    Technisches Equipment:
    Wave Frontier T 90 42,39,36,28,5,26,23,2 ,19,2 ,16,13,10 Grad Ost
    110 cm Triax Antenne 65cm Technisat Antenne für Testzwecke Mobil zu montieren 100cm Technisat Antenne als Hausanlage.
    Vantage VT100 USB PVR Telestar Diginova HD ohne HD+ Karte / Telestar CI (P) Ohne Sky Vertrag
    AW: Technisat Digital PS defekt/spinnt

    Netzteil Defekt aber das läst sich bei vielen Geräten Wieder fertig machen.

    Ein Versuch ist es wert in einer Werkstatt die sich mit dem Gerät auskennen.

    Ich glaube das ich weiss welches Bauteil defekt ist.
     
  4. D.F!

    D.F! Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    1.181
    Technisches Equipment:
    DVB-S (Premiere)
    DVB-T
    AW: Technisat Digital PS defekt/spinnt

    Bin im falschen Thread gelandet. Musst ja nicht gleich rummaulen.
     
  5. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Technisat Digital PS defekt/spinnt

    Falsch.

    Einen Thread erstellt man. Damit kann man allerdings im falschen Unterforum landen. :winken:
     
  6. Schwalbe

    Schwalbe Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.671
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Philips 42 PFL 7665H
    Philips HTS 8562
    Vu+ Duo
    Edision Pingulux
    Sky Komplett incl. HD
    HD+
    AW: Technisat Digital PS defekt/spinnt

    Ich denkmal Unterforum, dann gibt es die möglichkeit kurz einen Mod anzuschreiben der verschiebt das ohne Probleme. Trotzdem erstellt man keine 2 threads :rolleyes:

    und ich maul nicht rum sondern es sollt einfach etwas Ordnung im Forum herschen.

    mfg
    schwalbe
     
  7. eagle3

    eagle3 Neuling

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    1
    AW: Technisat Digital PS defekt/spinnt

    Hab den gleichen Fehler bei einem Technisat PRS vor ein paar Wochen gehabt. Defekt war ein Elko 1500uF/16 V ( von Nichicon ) rechts unten neben dem Trafo ( war gar nicht zu übersehen, da er bereits nach oben ausgebeult war ).

    Netzteildefekte gibt´s bei Technisat öfter. Falls der Elko nicht ist, versuchs mal mit dem 22uF/400 V ganz links.

    Gruss
     

Diese Seite empfehlen