1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TECHNISAT DIGITAL PR-K verliert alles

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von motorboy, 28. März 2005.

  1. Firkraag

    Firkraag Junior Member

    Registriert seit:
    10. März 2003
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: TECHNISAT DIGITAL PR-K verliert alles

    Mein PR-K macht da keine Probleme – ich trenne ihn auch immer über eine einzeln schaltbare Steckdosenleiste über Nacht vom Netz, und auch die Osterfeiertage haben seine Daten überstanden. (Wobei ich erst den Strom abschalte, wenn die Box fertig ist und die Uhrzeit erscheint.)
    Ein Digital PK, den ich hier z.Z. noch für Premiere Start, später nur für freie Digialprogramme am Zweit-TV habe, hat auch schon mehrere Wochen ohne Strom überdauert.

    Drück die Standbytaste einfach ein 2. Mal, dann bricht die Update-Suche oder was bei dem oooo-Geblinke immer passiert ab.
     
  2. moe99

    moe99 Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2002
    Beiträge:
    1.023
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: TECHNISAT DIGITAL PR-K verliert alles

    Wie Firkraag schon schrieb: Wenn man Den PK oder PR-K
    sauber ins Standby bringt, kann man gefahrlos den Netzstecker
    ziehen.
     
  3. motorboy

    motorboy Junior Member

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: TECHNISAT DIGITAL PR-K verliert alles

    hallo leute

    ist bei mir auch so - man muss nur warten bis bei der box die uhr erscheint - jetzt hab das sogar ich begriffen :) - hab einfach die nerven verloren und zu früh abgeschaltet

    allerdings bei den galaxis boxen macht das nichts - ich schalte meine immer direct aus - ohne sie vorher in den standby zu schalten - ich weis, das ist etwas rüpelhaft ....

    ein gutes forum hier und auch schnelle antworten - danke euch allen

    noch ne antwort zu der sache von TECHNISAT:
    ******************************************************
    Die Box muss erst eine Datensicherung machen, daher die Box nicht vom Netz trennen so lange wie eine Sicherung läuft. Wenn die Uhrzeit nach einmaligen drücken der Standby Taste im Display erscheint, ist die Sicherung abgeschlossen
    ******************************************************

    bis dann