1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TECHNISAT DIGITAL PR-K Kabel Receiver

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von coraad, 2. September 2007.

  1. coraad

    coraad Neuling

    Registriert seit:
    2. September 2007
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    :winken:Hallo ich betreibe den oben genannten Receiver an einer privaten Kabelanlage ! Beim Sendersuchlauf werden auch alle Sender gefunden incl.der premiere Programme .

    Wenn ich nun auf einen Premiere Kanal umschalte gibt der Receiver immer die Meldung das der Kanal zurzeit nicht empfangen werden kann . Ich habe das Komplett Paket von Premiere abonniert .

    Bei meinem anderen Humax läuft alles Ohne Probleme .

    Kann Jemand Helfen :confused:

    Gruß
    coraad
     
  2. burner

    burner Neuling

    Registriert seit:
    28. August 2007
    Beiträge:
    17
    AW: TECHNISAT DIGITAL PR-K Kabel Receiver

    dumme frage: smartcard ist im receiver?

    du benötigst für jeden receiver jeweils eine, oder ansonsten mußt du immer umstecken.
     
  3. coraad

    coraad Neuling

    Registriert seit:
    2. September 2007
    Beiträge:
    3
    AW: TECHNISAT DIGITAL PR-K Kabel Receiver

    @ burner
    Aber Sicher bin doch nicht von Gestern . Und Frage Richtig Lesen !

    Gruß
    CORAAD
     
  4. Volterra

    Volterra Wasserfall

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    9.451
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    AW: TECHNISAT DIGITAL PR-K Kabel Receiver

    Unerwähnt blieb, ob die unwillige Box bereits an der Dose des Humaxreceivers getestet wurde....

    Falls dieser naheliegende Test erfolgt ist, sollte ein Test an einer anderen BK-Anlage erfolgen.

    Bringt auch das nix - solltest Du den Receiverhersteller kontaktieren.
     
  5. Graf-von-sill

    Graf-von-sill Neuling

    Registriert seit:
    5. Juni 2007
    Beiträge:
    8
    AW: TECHNISAT DIGITAL PR-K Kabel Receiver

    Hallo,

    genau dasselbe Problem habe ich auch. Ich habe das Premiere Vollprogramm und wenn ich auf einen anderen Premiere-Sender umschalte, findet er den Kanal nicht. Es ist aber immer ein anderer Kanal, den er nicht findet, also manchmal kein Sport, manchmal kein Filmfest usw. Der Bildschirm bleibt schwarz. Smartcard ist natürlich drin.

    Gruß
    Anja
     
  6. coraad

    coraad Neuling

    Registriert seit:
    2. September 2007
    Beiträge:
    3
    AW: TECHNISAT DIGITAL PR-K Kabel Receiver

    Hast du den selben Receiver ?

    Gruß Ralf
     
  7. Seidi

    Seidi Gold Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.139
    AW: TECHNISAT DIGITAL PR-K Kabel Receiver

    Taucht diesen Problem bei jedem Technisat Reciever auf? Wollte mir eigentlich auch mal den PR-K zulegen :rolleyes:
     
  8. Graf-von-sill

    Graf-von-sill Neuling

    Registriert seit:
    5. Juni 2007
    Beiträge:
    8
    AW: TECHNISAT DIGITAL PR-K Kabel Receiver

    Hallo,

    ja, ich habe auch den Technisat PR-K Kabel Receiver.

    Gruß
    Anja
     
  9. AB12398

    AB12398 Neuling

    Registriert seit:
    13. September 2007
    Beiträge:
    5
    AW: TECHNISAT DIGITAL PR-K Kabel Receiver

    habt ihr euch bei Premiere an die Technik gewandt, damit es eine neue Smart-Card gibt. Bei Premiere wird auf der Smart-Card die Serien-Nr. gespeichert. Bei dem TechniSat Receiver ist die Premiere-Serien-Nr. unten am Gehäse neben der TechniSat-Serien-Nr.

    Ihr müsst Premiere diese Nummer geben. Sonst wird es immer Probleme geben.
     

Diese Seite empfehlen