1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat Digital PR-K Fernbedienung "spinnt"

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von TTZimmler, 28. Juni 2007.

  1. TTZimmler

    TTZimmler Neuling

    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    8
    Anzeige
    Hallo,

    habe seit heute ein ziemlich seltsames Problem mit meiner Fernbedienung meines Technisat Digital PR-K: alle Tasten scheinen umbelegt zu sein. D.h. jeder Taste ist eine andere Funktion zugewiesen.

    Hat jemand eine Idee, wie man das Teil wieder in seinen Urzustand zurückversetzt?

    Vielen Dank schon im voraus!
    Gruß,
    TTZ
     
  2. digital_newbie

    digital_newbie Junior Member

    Registriert seit:
    26. März 2006
    Beiträge:
    36
    AW: Technisat Digital PR-K Fernbedienung "spinnt"

    Neue Batterien? :confused: Wobei sich verbrauchte eher dadurch auszeichnen, daß gar nichts mehr geht!

    Und als wirklich letzte Möglichkeit: Irgendwo im Menü ist ein Punkt "Werkseinstellungen wieder herstellen" vorhanden; damit sind aber dann GARANTIERT sämtliche vorher geordneten Senderlisten beim Teufel!! Und die Chancen, damit das Problem zu beheben, stufe ich als eher gering bis nicht vorhanden ein.

    Gruß
    Thomas
     
  3. TTZimmler

    TTZimmler Neuling

    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    8
    AW: Technisat Digital PR-K Fernbedienung "spinnt"

    Digital_Newbie, DU bist der Held des digitalen Fernsehens! :D

    Es lag wirklich an den Batterien. Hätte ich nie gedacht, da ja keinerlei Schwäche der Batterien festzustellen war.
    Vielen Dank jedenfalls!

    Gruß
    TTZ
     
  4. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.375
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: Technisat Digital PR-K Fernbedienung "spinnt"

    Was eine leer zu werdende Batterie so alles im Stande ist zu leisten.
     

Diese Seite empfehlen